Au-Pair Németország - Thüringia

Hallottál valamilyen állásról? Keresel egy neked való munkát külföldön? Ide írj róla!
Fórum szabályok
Fenntartjuk magunknak a jogot, hogy egyes, reklámnak minősülő topicokat vagy hozzászólásokat eltávolítsunk. Akik állást KERESNEK, azok az "Állást keresünk!" topicba írják ezt be, és ne nyissanak új topicot, különben őket is kimodetálhatjuk.

Au-Pair Németország - Thüringia

HozzászólásSzerző: vaszkozs » 2016.05.03. 12:56

Sziasztok!

Német unokatestvérem egyik hölgy ismerőse keres fiatal hölgyet (nyelvet tanulni kívánó) maga és 2 éves kisfia mellé Au-Pair-nek.
A hölgy egy nagy cégnél menedzser így sokat utazik és szüksége lenne egy segítő kézre... azaz kettőre :)
Megkértek, hogy segítsek nekik, így ezért írok ide, ilyen formában.
A munkához német nyelv ismerete (vagy angol) szükséges.
Legalább 1 évre szóló szerződéssel, bejelentett munkaviszonnyal!!!
Szerintem nem rossz ajánlat. Kérlek benneteket jelentkezésnél engem keressetek akár az e-mail címemen thabearishigh@gmail.com vagy akár itt privát üzenetként!
Nem vagyok sem simlis, se munkaközvetítő, csak segíteni próbálok nekik is neked is! ;)
A leírás amit kaptam tőlük, rögtön németül:

Wir, Niklas (2 Jahre) und Susanne suchen Unterstützung in unserem 2 Personen Haushalt.
Vielleicht hast Du Lust 1 bis 2 Jahre als Au-Pair bei uns in Thüringen zu verbringen.
Zu uns, ich bin Single-Mum und Ganztags (45 bis 50 Stunden / Woche) beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören ebenso
Dienstreisen (1 bis 3 Tage / bis zu 2x im Monat).

Niklas geht Ganztags (von 7.30 bis 15.30 Uhr) in den Kindergarten an mindestens 3 Tagen der Woche hole ich Niklas selbst
vom Kindergarten ab.

Wir sind aufgeschlossen allem und jedem gegenüber, gehen gerne zum Sport, in die Bibliothek, in die Musikschule, zu den Spielplätzen,
ab und an machen wir Ausflüge, bei denen Du gerne mitfahren kannst.

Wir brauchen Dich, damit Du mir den Rücken frei hältst, das soll heißen:
- mit Niklas morgens frühstücken, Niklas anziehen, Zähneputzen und Waschen, Pause vorbereiten und in den Kindergarten bringen
- wenn Niklas krank ist, was nicht oft vorkommt, dann hast Du einen Vollzeitjob als Ersatzmama und Erzieherin und musst Dich um

Niklas kümmern, bis ich wieder von der Arbeit komme
- an mind. 2 Tagen müsstest Du Niklas von der Kita holen
- leichte Haushaltstätigkeiten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben (Wäsche waschen und aufhängen, Staubsaugen, Abstauben und
Abendessen vorbereiten - muß nichts großes sein - gekocht wird am Wochenende)

Bis auf Krankheitstage und Dienstreisen besteht Deine Arbeitswoche aus 30 Wochenstunden.

Was solltest Du mitbringen:
- gute Laune und Humor
- gute Englischkenntnisse oder Deutschkenntnisse
- Babysitting Kenntnisse und einen gewissen Sinn für Kindererziehung - sprich Regeln, Rituale die Niklas Tag strukturieren und Grenzen setzen

Vergütung:
- Du bist über den Standard Au - Pair Vertrag (siehe Aupairworld.com) bei uns angestellt
- Kranken- und Haftpflichtversichert
- 260 Euro Taschengeld
- Bei Dienstreisen 15 Euro Extra pro Tag nd angefangener Nacht (da Du Nachts ebenso für Niklas da bist)
- Zusätzlich entweder "Deutschkurs" im Wert von 160 Euro / Monat oder 100 Euro extra
- An und Abfahrt werden mit je 100 Euro bezuschusst ebenso gibt es 200 Euro Zuschuss 1x pro Jahr für den Urlaub
vaszkozs

Vissza: Állások